UNSERE PARTNER

Zusammen mit diesen wundervollen Partnerinnen und Partnern und ausgewählten Unternehmen kreieren wir unsere individuellen Kleidungsstücke, Selfcare- sowie Lifestyle-Produkte.

Wir sind zutiefst dankbar, mit Ben March einen Freund zu haben, der einen ähnlichen musikalischen Heilungsansatz verfolgt. Meine persönlichen Bodhràns von Ben erinnern mich an den Mond. Auf der Suche nach einer holistischen Körpererfahrung sind es seine Trommeln, die in uns angenehm resonieren. Seine Trommeln mit euch zu teilen, ist das Mindeste, was ich für euch tun möchte.


benmarchbodhrans.ie

Brooke lebt in Harmonie mit der Natur und den Pflanzen. Sie schafft es, auf maieutische Art und Weise das von der Natur gegebene Potenzial regional wachsender Kräuter aus ihnen hervorzubringen. Die Naturkosmetik von Brooke, die Inhaberin von LunaRoots, lässt uns Selbstliebe am eigenen Leibe spüren.


lunaroots.com

In der Zusammenarbeit mit Stanley/Stella können wir uns sicher sein, dass wir Dir ein sicheres und verantwortungsvolles Kleidungsstück anbieten. Nur indem wir genau wissen, wie unsere Kleidungsstücke hergestellt wurden, können wir uns sicher fühlen, und unsere Shirts und Sweaters bedachtsam oder sogar stolz tragen.


stanleystella.com

Nichts fühlt sich besser an, als regionale Sozialunternehmer zu unterstützen, die daran arbeiten und es zur Mission machen, eine Veränderung zu bewirken und die Erde zu einem besseren, plastikfreien Lebensraum zu machen. Mit soulbottles zusammenzuarbeiten war eine gute Idee, so halten wir hier qualitativ hochwertige Glasflaschen in unseren Händen. Es bereitet uns große Freude, sie, wo auch immer unser Weg hinführt, mit zu tragen.

soulbottles.de

Für Adélie x Ajeet - eine Ode an die natürliche Schönheit. Gemeinsam mit der in Barcelona ansässigen Schmuckmarke haben wir eine Kollektion zusammengestellt, die die Schönheit der Einzigartigkeit in jedem von uns zum Vorschein bringt. Genau wie meine Musik sind auch diese handgefertigten Stücke von den Energien der Sonne und des Mondes inspiriert. Jeder einzelne Kristall, jedes Metall und jeder Edelstein ist zeitlos und bezaubernd und wurde mit großer Aufmerksamkeit für Nachhaltigkeit und Achtsamkeit ausgewählt.

foradelie.com

Soneiro wurde 2015 von Alisa Reimer und Temple Haze gegründet. Es begann als Projekt zur Erforschung von Bewusstseinsarbeit durch die Kombination von Klang, Musik, Meditation und Yoga und wuchs zu einem Kollektiv mit einer Vision von persönlichem Wachstum, kollektivem Bewusstsein und dem Antrieb, nachhaltige Erfahrungen zu schaffen.

soneiro.com

Keine andere Yoga-Ausrüstung wird mit der Präzision und Leidenschaft von Manduka hergestellt. Entworfen von Yogis und geliebt von Lehrern weltweit, ist unser Design-Ansatz in den Prinzipien der Erhaltung verwurzelt - die Schaffung von verantwortungsvoll beschafften Produkten bei gleichzeitiger Minimierung von Umweltabfällen.

manduka.com

Ein nachhaltiges Leben liegt mir sehr am Herzen, und Klean Kanteen ist weltweit für seine hochwertigen, umweltfreundlichen Wasserflaschen bekannt. Wir freuen uns, mit ihnen zusammenzuarbeiten und haben 2 einzigartige Flaschen für dich entworfen.
Diese exklusive, 100 % plastikfreie Wasserflasche zeigt das Motiv meiner Single When She Rises.

kleankanteen.de

Eine Hommage an das Handwerk. WE ARE STUDIO STUDIO schafft aus traditionellem Handwerk zeitgenössisches Design: funktionale, ästhetisch anspruchsvolle Möbel sowie Keramik – mit Herz und Kopf designt. Mit einem Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Natürlichkeit. Von Hand gefertigt in Hamburg.

wearestudiostudio.com

OUR PARTNERS

It is thanks to these wonderful and creative partners and carefully selected businesses, that we are able to provide you with our unique collection of clothing, self-care and lifestyle products.

With Ben March, a friend of ours, we are lucky to bond over a healing approach to traditional music. My personal bodhràns from Ben remind me of the moon. Searching for a holistic bodily experience, his sophisticated drums truly resonate within us. Words are not enough to describe what we share, so this collaboration is the least I'd like to do for you.

benmarchbodhrans.ie

Brooke lives in harmony with nature and plants. She maieutically induces locally grown herbs to show-off their natural potential. We are blessed to be able to treat ourselves gently with natural cosmetics made by the lovely Brooke who is the owner of LunaRoots.


lunaroots.com

Working together with Stanley/Stella, we can be sure to provide you safe and responsible pieces of clothing. Only by knowing how our shirts and sweaters were produced, we can be reassured and we can wear them comfortable and even proudly.


stanleystella.com

Nothing feels healthier than supporting local social entrepreneurs who aim to make a change and a better, plastic-free world. Partnering up with soulbottles was a good decision, as we hold high quality bottles in our hands. They turned out really beautiful. It's a joy to carry them to whereever your feet lead you.


soulbottles.de

For Adélie x Ajeet - an ode to natural beauty. Together with the Barcelona-based jewelry brand, we have curated a collection that brings out the beauty of uniqueness in each and everyone of us. Just like my music, these handcrafted pieces are inspired by the energies of the sun and the moon. Timeless and enchanting, each and every crystal, metal or gem has been picked with great attention to sustainability and mindfulness.

foradelie.com

Soneiro was founded by Alisa Reimer and Temple Haze in 2015. Starting as a project to explore consciousness work through the combination of sound, music, meditation and yoga, it grew into a collective with a vision of personal growth, collective awareness and the drive to create sustainable experiences.

soneiro.com

No other yoga equipment is built with the precision and passion of Manduka. Designed by yogis and loved by teachers worldwide, our design approach is rooted in principles of conservancy — creating responsibly sourced products while minimizing environmental waste.

manduka.com

Living sustainably is a value near and dear to my heart, and Klean Kanteen are known globally for their high-quality, environmentally-friendly water bottles. We are happy to work with them and designed 2 unique bottles for you.
This exclusive, 100% plastic-free water bottle features the artwork of my single When She Rises.

kleankanteen.de

A tribute to craftsmanship. WE ARE STUDIO STUDIO creates contemporary design from traditional craftsmanship: functional, aesthetically sophisticated furniture as well as ceramics - designed with heart and mind. With an awareness of sustainability and naturalness. Handmade in Hamburg.

wearestudiostudio.com